Der Elternbeirat stellt sich vor

Jedes Jahr im Herbst werden wir von den Eltern der Kindergarten- und Krippenkinder für ein Jahr gewählt. Wir sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern, Kindergarten und Träger. Als Ansprechpartner für diese befassen wir uns mit an uns herangetragenen Wünschen und Problemen und sorgen für einen funktionierenden Informationsaustausch zwischen Eltern und Kindergarten. In den regelmäßig stattfindenden Sitzungen des Elternbeirates unterstützen wir den Kindergarten bei der Organisation verschiedener Feste und Veranstaltungen. Alle erwirtschafteten Erlöse fließen direkt in den Kindergarten und kommen unmittelbar unseren Kindern zugute.

Auch im Kindergartenjahr 2023/2024 freuen wir uns über einen engagierten Elternbeirat: